Mikogo Feeds abonnieren XING-Kontakt

Schienenverkehrsportal

Die exklusive Onlinepublikation für die Bahnbranche und ÖPNV

Projekt GMT 2019 Paket 12 -3 Lose in Frankfurt am Main

Referenz / Projekt der Firma Spitzke SE im Bereich Schienenerneuerung

60486  Frankfurt am Main
DE: Deutschland Standortinformation:

GMT 2019 Paket 12- 3 Lose Los 1 Strecke 4700 Untertürkheim – Bad Cannstatt Los 2 Strecke 2000 Lünen – Werne a d Lippe (Nbg) Los 3 Strecke 1210 Lehnshallig – Morsum – Klanxbüll II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 1 Strecke 4700 Untertürkheim – Bad Cannstatt Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE11 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ca. 1 900 m Gleiserneuerung maschinell Ca. 1 700 m Bettungsreinigung maschinell Ca. 600 m Gleiserneuerung und vollständige Bettungserneuerung konventionell 5 Weichenerneuerungen Randwegarbeiten Zusammenhangsarbeiten und Logistik Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/06/2019 Ende: 30/03/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Folgende Präqualifikationen sind hier gefordert: Oberbau konventionell – Schotter — Gleise, — Strecken II; Mischverkehr 121 – 160 km/h, — Weichen, — Strecken II; Mischverkehr 121 – 160 km/h, Sicherungsleistungen — mit automatischen/mobilen Warnsystemen. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 2 Strecke 2000 Lünen – Werne a d Lippe (Nbg) Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ca. 3 500 m Gleiserneuerung maschinell Ca. 3 200 m Bettungsreinigung maschinell Ca. 1 600 m Gleiserneuerung und vollständige Bettungserneuerung konventionell Ca. 1 000 m Planumsverbesserung konventionell 4 Weichenerneuerungen 1 Bahnübergang Graben profilieren Zusammenhangsarbeiten und Logistik Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/06/2019 Ende: 31/03/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Folgende Präqualifikationen sind hier gefordert: Oberbau konventionell – Schotter — Gleise, — Strecken II; Mischverkehr 121 – 160 km/h, — Weichen, — Strecken II; Mischverkehr 121 – 160 km/h, Sicherungsleistungen — mit automatischen/mobilen Warnsystemen. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 3 Strecke 1210 Lehnshallig – Morsum – Klanxbüll Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEF0 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ca. 11 500 m Gleiserneuerung maschinell Ca. 11 500 m Bettungsreinigung maschinell Ca. 1 300 m Planumsverbesserung maschinell 2 Weichenerneuerungen 2 Bahnübergang Zusammenhangsarbeiten und Logistik II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/06/2019 Ende: 31/03/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Folgende Präqualifikationen sind hier gefordert: Oberbau konventionell – Schotter — Gleise, — Strecken II; Mischverkehr 121 – 160 km/h, — Weichen, — Strecken II; Mischverkehr 121 – 160 km/h.

DB Netz AG (Bukr 16), Theodor-Heuss-Allee 7 , 60486 Frankfurt am Main

11.06.2019

Öffentlicher Bau
Schieneninfrastruktur
Objekteigenschaft
Sanierungobjekt

14.06.2019 - 31.03.2020

3 145 911.93 EUR

Schienenverkehrsportal, Infrastruktur Schienenverkehr, Gleisbauarbeiten, Oberbauarbeiten - Eisenbahnen, Sonstige Dienstleistungen, Erneuerung - Instandhaltung von Randwegen und Bahngräben, Instandhaltung von Gleisanlagen, Schotterbettbearbeitung, Baustellensicherung, Schienenerneuerung, Weichenerneuerung, Maschinelle Schotterbettreinigung, Einsatz von AWS, Konventionelle Sicherung durch erfahrenes, qualifiziertes Personal

Weitere Referenz-Projekte der Firma














































































Weitere Produkte/Leistungen der Firma