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Schienenverkehrsportal

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Projekt GMT 2019 Paket 10 Los 1 Strecke 4120 Los 2 Strecke 4250 Los 3 Strecke 4082 in Strecke 4120 Neckarelz - Würzburg-Heidingsfeld

Referenz / Projekt der Firma Spitzke SE im Bereich Maschinelle Schotterbetterneuerung

71894   Strecke 4120 Neckarelz - Würzburg-Heidingsfeld
DE: Deutschland Standortinformation:

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags Los 1 Strecke 4120 Neckarelz - Würzburg-Heidingsfeld Los-Nr.: 1 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE263 II.2.4) Beschreibung der Beschaffung ca. 14.100 m Gleiserneuerung maschinell ca. 13.400 m Bettungsreinigung maschinell ca. 700 m vollständige Bettungserneuerung maschinell ca. 3.700 m Gleiserneuerung/Bettungserneuerung konventionell 2 St. Weichenerneuerung ca. 850 m Kabelkanal ca. 3.650 m Graben profilieren 9 Stück Bahnübergänge Bewetterungsmaßnahmen in Tunneln Logistik und Zusammenhangsarbeiten Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 22.07.2019 Ende: 16.03.2020: Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Für folgende Leistungen muss das für die Ausführung vorgesehene Unternehmen in einem Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG präqualifiziert sein: Oberbau konventionell - Schotter -Gleise -Strecken II; Mischverkehr 121 - 160 km/h -Weichen -Strecken II; Mischverkehr 121 - 160 km/h Sicherungsleistungen -Sipo/Sakra mit u. ohne feste Absperrung II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags Los 2 Strecke 4250 Hattingen - Engen Los-Nr.: 2 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE712 II.2.4) Beschreibung der Beschaffung ca. 12.800 m Gleiserneuerung maschinell ca. 12.600 m Bettungsreinigung maschinell ca. 250 m Gleiserneuerung/Bettungserneuerung konventionell ca. 4.300 m Schienenerneuerung 4 Stück Durchlasserneuerungen Logistik und Zusammenhangsarbeiten Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 20.07.2019 Ende: 16.03.2020: Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Für folgende Leistungen muss das für die Ausführung vorgesehene Unternehmen in einem Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG präqualifiziert sein: Oberbau konventionell - Schotter -Gleise -Strecken II; Mischverkehr 121 - 160 km/h Sicherungsleistungen -mit automatischen/mobilen Warnsystemen II.2) Beschreibung II.2.1) Bezeichnung des Auftrags Los 3 Strecke 4082 Graben Neudorf - Molzau Los-Nr.: 3 II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DE123 II.2.4) Beschreibung der Beschaffung ca. 7.000 m Gleiserneuerung maschinell ca. 7.250 m Bettungsreinigung maschinell ca. 1.600 m PSS maschinell ca. 2.150 m Gleiserneuerung/Bettungserneuerung konventionell ca. 600 m PSS konventionell 5 St. Weichenerneuerung ca. 150 m Rückbau Kabelkanal Logistik und Zusammenhangsarbeiten Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6) Geschätzter Wert II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 09.09.2019 Ende: 15.03.2020: Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14) Zusätzliche Angaben Für folgende Leistungen muss das für die Ausführung vorgesehene Unternehmen in einem Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG präqualifiziert sein: Oberbau konventionell - Schotter -Gleise -Strecken I; HGV / Schnellverkehr > 160 km/h -Weichen -Strecken I; HGV / Schnellverkehr > 160 km/h Sicherungsleistungen -Sipo/Sakra mit u. ohne feste Absperrung

DB Netz AG (Bukr 16), Theodor-Heuss-Allee 7, 60486 Frankfurt am Main

08.04.2019

Schieneninfrastruktur
Fernverkehr , Regionalverkehr

22.07.2019 - 16.03.2020

3 468 550.25 EUR

Schienenverkehrsportal, Infrastruktur Schienenverkehr, Bahnübergangsanlagen, Tunnelbau und Tunnelbetrieb, Sonstige Dienstleistungen, Kabeltiefbau, Gleisbauarbeiten, Oberbauarbeiten - Eisenbahnen, Bewetterungsanlagen, Baustellensicherung, Kabelkanäle, Schotterbettbearbeitung, Instandhaltung von Gleisanlagen, Mechanische Bahnübergangssysteme, Maschinelle Schotterbetterneuerung, Maschinelle Schotterbettreinigung, Untergrundverbesserung Planum, Weichenerneuerung, Signalisierung von Langsamfahrstellen, Schienenerneuerung

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