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Schienenverkehrsportal

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Projekt GMT 2018 Paket 7 Los 1 Strecke 4200 Karlsruhe – Mühlacker Los 2 Strecke 5321 Herrnberchtheim – Uffenheim Los 3 Strecke 5381 Dillingen – Lauingen. in Karlsruhe – Pforzheim

Referenz / Projekt der Firma Spitzke SE im Bereich Schienenerneuerung

76000  Karlsruhe – Pforzheim
DE: Deutschland Standortinformation:

Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 1 Strecke 4200 Karlsruhe – Pforzheim Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE12 Hauptort der Ausführung: Pforzheim. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ca. 13 000 m Gleiserneuerung maschinell ca. 8 400 m Bettungsreinigung maschinell ca. 1 800 m vollständige Bettungserneuerung maschinell ca. 2 350 m PSS maschinell ca. 6 400 m Gleiserneuerung konventionell ca. 6 750 m vollständige Bettungserneuerung konventionell ca. 1 150 m PSS konventionell ca. 400 m Tiefenentwässerung ca. 45 m Führungsschienen 1 Stk Bahnübergang Logistik und Zusammenhangsarbeiten Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 07/05/2018 Ende: 30/06/2019 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Folgende Präqualifikationen sind im diesem Los gefordert: Oberbau konventionell – Schotter — Gleise, — Strecken II; Mischverkehr 121 – 160 km/h, — Weichen, — Strecken II; Mischverkehr 121 – 160 km/h. Sicherungsleistungen — mit automatischen/mobilen Warnsystemen Form und Zeitpunkt der Vorlage der Nachweise sind den Bewerbungsbedingungen Ziff. 17 und den Besonderen Vertragsbedingungen zu entnehmen. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 2 Strecke 5321 Herrnberchtheim – Uffenheim Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE26 Hauptort der Ausführung: Herrnberchtheim-Uffenheim. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ca. 10 000 m Gleisumbau maschinell ca. 8 850 m Bettungsreinigung maschinell ca. 1 150 m vollständige Bettungserneuerung maschinell ca. 3 200 m PSS maschinell ca. 160 m GE/PSS/vBE konventionell ca. 2 550 m Graben profilieren Logistikleistungen Zusammenhangsarbeiten Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/05/2018 Ende: 30/11/2018 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Folgende Präqualifikationen sind im diesem Los gefordert: Oberbau konventionell – Schotter — Gleise, — Strecken II; Mischverkehr 121 – 160 km/h. Sicherungsleistungen — mit automatischen/mobilen Warnsystemen Form und Zeitpunkt der Vorlage der Nachweise sind den Bewerbungsbedingungen Ziff. 17 und den Besonderen Vertragsbedingungen zu entnehmen. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 3 Strecke 5381 Dillingen – Lauingen Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE21 Hauptort der Ausführung: Dillingen – Lauingen. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ca. 3 900 m Gleisumbau maschinell ca. 3 900 m Bettungsreinigung maschinell ca. 750 m PSS maschinell ca. 785 m Sickergraben ca. 5 700 m Randweg profilieren 2 Stk. Bahnübergänge. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 02/05/2018 Ende: 30/11/2018 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Folgende Präqualifikationen sind im diesem Los gefordert: Oberbau konventionell – Schotter — Gleise, — Strecken II; Mischverkehr 121 – 160 km/h, — Weichen, — Strecken II; Mischverkehr 121 – 160 km/h. Form und Zeitpunkt der Vorlage der Nachweise sind den Bewerbungsbedingungen Ziff. 17 und den Besonderen Vertragsbedingungen zu entnehmen.

DB Netz AG (Bukr 16), Theodor-Heuss-Allee 7, 60486 Frankfurt am Main

24.01.2018

Schieneninfrastruktur
Fernverkehr , Regionalverkehr

02.05.2018 - 30.11.2018

6 954 309.41 EUR

Schienenverkehrsportal, Infrastruktur Schienenverkehr, Bahnübergangsanlagen, Gleisbauarbeiten, Oberbauarbeiten - Eisenbahnen, Schotterbettbearbeitung, Tiefenentwässerung, Mechanische Bahnübergangssysteme, Erneuerung - Instandhaltung von Randwegen und Bahngräben, Instandhaltung von Gleisanlagen, Schienenerneuerung, Maschinelle Schotterbetterneuerung, Untergrundverbesserung Planum

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