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Beschreibung:
Los 1 Strecke 5320 Reichelsdorf - Schwabach Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE255 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ca. 5.400 m Gleiserneuerung maschinell ca. 5.100 m Bettungsreinigung maschinell ca. 710 m Gleiserneuerung/vollständige Bettungserneuerung konventionell Logistik und Zusammenhangsarbeiten Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 28/06/2018 Ende: 30/11/2018 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Folgende Präqualifikationen sind in diesem Los gefordert: Oberbau konventionell - Schotter -Gleise -Strecken II; Mischverkehr 121 - 160 km/h Sicherungsleistungen -mit automatischen/mobilen Warnsystemen II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 2 Strecke 4710 Schwäbisch Gmünd - Aalen Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE11D II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ca. 8.400 m Gleiserneuerung maschinell ca. 8.400 m Bettungsreinigung maschinell ca. 2.200 m Gleiserneuerung/vollständige Bettungserneuerung konventionell ca. 365 m PSS konventionell ca. 70 m Tiefenentwässerung 44 Führungsschienen 2 Bahnübergänge 5 Durchlässe Erneuerung ca. 1.100 Rangierweg herstellen Logistik und Zusammenhangsarbeiten Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 06/08/2018 Ende: 30/04/2019 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Folgende Präqualifikationen sind in diesem Los gefordert: Oberbau konventionell - Schotter -Gleise -Strecken II; Mischverkehr 121 - 160 km/h -Weichen -Strecken II; Mischverkehr 121 - 160 km/h Sicherungsleistungen -Sipo/Sakra mit u. ohne feste Absperrung II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 3 Strecke 4950 Sulzdorf - Crailsheim Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE11A II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ca. 8.700 m Gleiserneuerung maschinell ca. 8.700 m Bettungsreinigung maschinell ca. 350 m Gleiserneuerung/vollständige Bettungserneuerung konventionell ca. 300 m PSS konventionell ca. 390 m Schienenerneuerung (FF) 1 Führungsschienen 3 Bahnübergänge 1 Schienenauszug 10 m Betonhöcker (FF) Logistik und Zusammenhangsarbeiten Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 23/07/2018 Ende: 30/04/2019 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Folgende Präqualifikationen sind in diesem Los gefordert: Oberbau konventionell - Schotter -Gleise -Strecken II; Mischverkehr 121 - 160 km/h Sicherungsleistungen -Sipo/Sakra mit u. ohne feste Absperrung II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 4 Strecke 4000 Heidelberg - Wieblingen - Mannheim Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45234116 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE126 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ca. 11.500 m Gleiserneuerung maschinell ca. 8.750 m Bettungsreinigung maschinell ca. 1.150 m vollständige Bettungserneuerung maschinell ca. 2.200 m Gleiserneuerung/vollständige Bettungserneuerung konventionell ca. 850 m PSS konventionell ca. 1.350 m Tiefenentwässerung ca. 4.800 m Graben profilieren ca. 280 m Kabelkanal ca. 2.850 Randweg und Bahngraben profilieren Logistik und Zusammenhangsarbeiten Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 02/07/2018 Ende: 31/12/2018 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Folgende Präqualifikationen sind in diesem Los gefordert: Oberbau konventionell - Schotter -Gleise -Strecken II; Mischverkehr 121 - 160 km/h Sicherungsleistungen -mit automatischen/mobilen Warnsystemen
Bilder:
Auftraggeber:
DB Netz AG (Bukr 16), Theodor-Heuss-Allee 7, 60486 Frankfurt am Main
Vergabedatum:
24.04.2018
Gebäudetyp:
Schieneninfrastruktur
Fernverkehr , Regionalverkehr
Ausführung:
28.06.2018 - 30.04.2019
Baukosten:
3 485 311.06 EUR
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