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Beschreibung:
Bauüberwachung für die Otzinger Brücken auf der Strecke 5634 Landshut(Bay) Hbf – Bay. Eisenstein Los 1 EÜ km 53,152 Wallersdorf Bauüberwachung; Los 2 EÜ km 57,707 Otzing Bauüberwachung; Los 3 EÜ km 53,152 Wallersdorf SiGeKo; Los 4 EÜ km 57,707 Otzing SiGeKo. Bezeichnung des Auftrags: Bauüberwachung Erneuerung EÜ km 53,152 Wallersdorf, Strecke 5634 Landshut(Bay) Hbf – Bay. Eisenstein Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71240000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE22C Hauptort der Ausführung: Wallersdorf II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Im Bahnhofsbereich (Südkopf) quert im Gemeindebereich des Marktes Wallersdorf (Landkreis Landau – Dingolfing) die dort zweigleisige Bahnstrecke (durchgehendes Hauptgleis + Überholungsgleis) die Staatsstraße 2074. Infolge eines Aufweitungsverlangens werden bei der Erneuerung der EÜ die vorhandenen lichten Abmessungen aufgeweitet und zusätzlich eine Grundwasserwanne gebaut. Das neue Bauwerk wird als Vollrahmenbauwerk in Herstelllage erstellt und einer Sperrpause vom 23.8.2019 bis 28.8.2019 eingeschoben. — Grundleistungen Bauvertragliche fachtechnische BÜW gemäß Anlage 1.1, — Eisenbahnbetriebliche Leistungen und Sicherungsüberwachung gemäß Anlage 1.2, — Leistungen nach VV BAU und VV BAU-STE des EBA gemäß Anlage 1.3, — Abfallmanagement gemäß Anlage 1.7, — Vermessungstechnische Leistungen gemäß Anlage 1.14. Die Überwachungstätigkeit umfasst folgende technische Fachgebiete: — konstruktiver Ingenieurbau, — Grundwasserwanne (KIB und Straßenbau), — Fahrbahn, — Oberleitungsanlagen, — sonstige elektrotechnische Anlagen, — Leit- und Sicherungstechnik. Bei gemeinsamen Sperrpausen und gemeinsamen Betren übernimmt die Bauüberwachung im Los 1 die Funktion des Gesamtverantwortlichen (siehe Anlage 1.2 Abs. 1 (2)) Die durchgehende Besetzung während der Sperrpausen durch den Bauüberwacher Bahn oder dessen Vertreter muss gewährleistet sein, siehe Anlage 2.0 Ziff. 2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/02/2019 Ende: 30/04/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Die Möglichkeit der Abgabe von Nebenangeboten beschränkt sich im vorliegenden Verfahren ausschließlich auf die Einreichung von solchen Nebenangeboten, die die Kombination von ausgeschriebenen Losen und damit ggfs. verbundene Preisnachlässe zum Gegenstand haben (§ 27 Abs. 3 SektVO). Andere Nebenangebote sind ausgeschlossen. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Bauüberwachung Erneuerung EÜ km 57,707 Otzing, Strecke 5634 Landshut(Bay) Hbf – Bayerisch Eisenstein Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71240000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE225 Hauptort der Ausführung: Otzing II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Im Ortsbereich der Gemeinde Otzing (Landkreis Deggendorf) quert die eingleisige Bahnstrecke die Kreisstraße DEG 22. Infolge eines Aufweitungsverlangens werden bei der Erneuerung der EÜ die vorhandenen lichten Abmessungen aufgeweitet. Das neue Bauwerk erhält Stahlbetonwiderlager, die in einer Sperrpause vom 28.8.2019 bis 02. September 2019 eingeschoben werden. Ebenfalls in dieser Sperrpause wird der Stahlüberbau eingehoben. — Grundleistungen Bauvertragliche fachtechnische BÜW gemäß Anlage 1.1, — Eisenbahnbetriebliche Leistungen und Sicherungsüberwachung gemäß Anlage 1.2, — Leistungen nach VV BAU und VV BAU-STE des EBA gemäß Anlage 1.3, — Abfallmanagement gemäß Anlage 1.7, — Vermessungstechnische Leistungen gemäß Anlage 1.14. Die Überwachungstätigkeit umfasst folgende technische Fachgebiete: — konstruktiver Ingenieurbau, — Fahrbahn, — Oberleitungsanlagen, — sonstige elektrotechnische Anlagen, — Leit- und Sicherungstechnik. Bei gemeinsamen Sperrpausen und gemeinsamen Betren übernimmt die Bauüberwachung im Los 1 die Funktion des Gesamtverantwortlichen (siehe Anlage 1.2 Abs. 1 (2)) Die durchgehende Besetzung während der Sperrpausen durch den Bauüberwacher Bahn oder dessen Vertreter muss gewährleistet sein, siehe Anlage 2.0 Ziff. 2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/02/2019 Ende: 31/12/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Die Möglichkeit der Abgabe von Nebenangeboten beschränkt sich im vorliegenden Verfahren ausschließlich auf die Einreichung von solchen Nebenangeboten, die die Kombination von ausgeschriebenen Losen und damit ggfs. verbundene Preisnachlässe zum Gegenstand haben (§ 27 Abs. 3 SektVO). Andere Nebenangebote sind ausgeschlossen. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: SiGeKo Erneuerung EÜ km 53,152 Wallersdorf, Strecke 5634 Landshut(Bay) Hbf – Bay. Eisenstein Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71240000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE22C Hauptort der Ausführung: Wallersdorf II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Im Bahnhofsbereich (Südkopf) quert im Gemeindebereich des Marktes Wallersdorf (Landkreis Landau – Dingolfing) die dort zweigleisige Bahnstrecke (durchgehendes Hauptgleis + Überholungsgleis) die Staatsstraße 2074. Infolge eines Aufweitungsverlangens werden bei der Erneuerung der EÜ die vorhandenen lichten Abmessungen aufgeweitet und zusätzlich eine Grundwasserwanne gebaut. Das neue Bauwerk wird als Vollrahmenbauwerk in Herstelllage erstellt und einer Sperrpause vom 23.8.2019 bis 28.8.2019 eingeschoben. — Leistungen nach Baustellenverordnung (Ausführungsphase) gemäß Anlage 1.4 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 18/03/2019 Ende: 30/06/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Die Möglichkeit der Abgabe von Nebenangeboten beschränkt sich im vorliegenden Verfahren ausschließlich auf die Einreichung von solchen Nebenangeboten, die die Kombination von ausgeschriebenen Losen und damit ggfs. verbundene Preisnachlässe zum Gegenstand haben (§ 27 Abs. 3 SektVO). Andere Nebenangebote sind ausgeschlossen. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: SiGeKo Erneuerung EÜ km 57,707 Otzing, Strecke 5634 Landshut(Bay) Hbf – Bayerisch Eisenstein Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71240000 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE225 Hauptort der Ausführung: Otzing II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Im Ortsbereich der Gemeinde Otzing (Landkreis Deggendorf) quert die eingleisige Bahnstrecke die Kreisstraße DEG 22. Infolge eines Aufweitungsverlangens werden bei der Erneuerung der EÜ die vorhandenen lichten Abmessungen aufgeweitet. Das neue Bauwerk erhält Stahlbetonwiderlager, die in einer Sperrpause vom 28.8.2019 bis 02. September 2019 eingeschoben werden. Ebenfalls in dieser Sperrpause wird der Stahlüberbau eingehoben. — Leistungen nach Baustellenverordnung (Ausführungsphase) gemäß Anlage 1.4 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 18/03/2019 Ende: 13/12/2019 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Die Möglichkeit der Abgabe von Nebenangeboten beschränkt sich im vorliegenden Verfahren ausschließlich auf die Einreichung von solchen Nebenangeboten, die die Kombination von ausgeschriebenen Losen und damit ggfs. verbundene Preisnachlässe zum Gegenstand haben (§ 27 Abs. 3 SektVO). Andere Nebenangebote sind ausgeschlossen.
Bilder:
Auftraggeber:
DB Netz AG (Bukr 16), Theodor-Heuss-Allee 7, 60486 Frankfurt am Main
Vergabedatum:
31.12.2018
Gebäudetyp:
Schieneninfrastruktur
Fernverkehr , Regionalverkehr
Ausführung:
18.03.2019 - 13.12.2019
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