Mikogo Feeds abonnieren Ihren XING-Kontakten zeigen

Schienenverkehrsportal

Die exklusive Onlinepublikation für die Bahnbranche und ÖPNV

Prag Hauptbahnhof

Referenz / Projekt der Firma mmcité+ a.s. im Bereich Überdachungssysteme

Prag Hauptbahnhof

Prag
CZ: Tschechische Republik Standortinformation:

Prag Hauptbahnhof

Tschechische Republik
Der Prager Hauptbahnhof ist der bedeutendste Eisenbahnknoten in der Tschechischen Republik. Der Bahnhof befindet sich seit Beginn der siebziger Jahre des 19. Jahrhunderts in Betrieb und erhielt seine derzeitige Gestalt bei einer Renovierung, die während der Jahre 1901–1909 ablief.


Bestandteil unserer Renovierung war die Instandsetzung der Fassadenpaneele einschließlich der Verglasung, der Austausch der Oberlichterverglasung, die Ergänzung von Montagetüren für die Beleuchtung und eines Kamerasystems sowie neuer Blechelemente des Oberlichts. Zur Erneuerung der Eindeckung kam es bei laufendem Betrieb, welcher nur minimal eingeschränkt wurde.

 Prag Hauptbahnhof Prag Hauptbahnhof Prag Hauptbahnhof | Prag | mmcité+ a.s. | Überdachungssysteme - Schienenverkehrsportal  

Prag Hauptbahnhof 

2017

Schienenverkehrsportal, Infrastruktur Schienenverkehr, Hoch- und Tiefbauarbeiten in Bahngebäuden, Bahnhofs- und Haltestelleneinrichtungen, Überdachungssysteme

Weitere Referenz-Projekte der Firma

Weitere Produkte/Leistungen der Firma