Die exklusive Onlinepublikation für die Bahnbranche und ÖPNV
Branchenkontakt: ?
Beschreibung:
Da Eisenbahnen ehrgeizige Renovierungs- oder Neubau-Signalisierungsprojekte durchführen, benötigen die Betreiber eine interoperable Lösung, die Leistung und Zuverlässigkeit für eine Vielzahl unterschiedlicher Netzbetriebsanforderungen bietet, wie z. B. den automatischen Zugbetrieb (ATO), die in alle Arten von Zügen eingebaut werden kann.
Der europäische ETCS*/ERTMS**-Standard für die Eisenbahninteroperabilität hat mehrere Ziele: Grenzübergänge erleichtern, den Schienensignalmarkt öffnen, kommerzielle Geschwindigkeiten erhöhen, Intervalle zwischen Zügen verkürzen, Wartungskosten senken und maximale Sicherheit garantieren.
Die ERTMS/ETCS-Lösungen für den Fernverkehr von Alstom sind skalierbar und konfigurierbar und können an alle Arten von streckenseitigen und fahrzeugseitigen Projekten angepasst werden, von Regional- und Pendlerverkehr bis hin zu Fern- und Hochgeschwindigkeitsverkehr. Jede Lösung wird vom lokalen Engineering-Team bereitgestellt, das unsere globalen Engineering-Hubs nutzt, um die gesamte Bandbreite der Kundenanforderungen sowie nationale und grenzüberschreitende Rollout-Pläne zu erfüllen.
Weltweit führend in der ERTMS-Bereitstellung, implementiert die neueste europäische Baseline 3 Release 2 und engagiert sich für zukünftige Versionen. Die digitalen Lösungen von Alstom bieten optimale Effizienz und ein hohes Maß an Sicherheit.
Alstom ist als führendes Unternehmen für den automatischen Zugbetrieb (ATO), als Gründungsmitglied von Shift2Rail und als führende Implementierung von ATO (Moving Block and Train Positioning) anerkannt. Alstoms ATO ist ERTMS-konform für den Nah- und Fernverkehr.
Die Modernisierung von Schienennetzen durch die Implementierung digitaler Signalisierung und eines höheren Automatisierungsgrades stellt eine erschwingliche und langfristige Lösung dar, die die Kapazität erhöht und die Produktivität auf bestehenden Strecken maximiert.
ETCS bietet Interoperabilität, garantiert Sicherheit und Nachhaltigkeit, während ATO durch größere Kapazität und Netzwerkoptimierung zu maximaler Leistung führt. Eine perfekte Kombination für Fern- und Güterverkehr, die eine reibungslose Erweiterung der Systeme ermöglicht, während sie bereits heute Staus bewältigt und umweltfreundlichen Transport unterstützt.
Sie sind NEU hier?
Dann bieten wir Ihnen gerne einen unverbindlichen, kostenlosen Test speziell für Ihr Unternehmen an, wie Sie ohne eigenen Zeitaufwand alle Auftragschancen Ihres Interesses täglich auf dem Silbertablett serviert erhalten.
Der Test endet automatisch ohne jegliche Verpflichtung für Sie!
Der Test wird durch und nach Kontaktaufnahme mit Ihnen freigeschaltet!
Unsere Kunden erhalten eine Erfolgsgarantie und bekommen ihr Geld zurück, wenn sie durch unsere Informationen keine Aufträge erhalten.
Ich will gratis testen
NEWS von appavis.com
Hier gehts zu appavis.com >>
Das Kapazitäten-Portal für Gleisbautechnik und bauaffine Dienstleistungen.
Von Arbeitszugführer über Stopfmaschine bis Zweiwegebagger.
Freie Gleisbautechnik-Kapazitäten und -Gesuche einstellen und den optimalen Geschäftspartner finden.
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 29.05.2023 - 12.06.2023
Augsburg Rbf Mittemehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 29.05.2023 - 12.06.2023
Rendsburgmehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 04.06.2023 - 08.06.2023
Ulm Rbfmehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 05.06.2023 - 12.06.2023
Würzburg Hbfmehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 29.05.2023 - 12.06.2023
Maschen Rbfmehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 10.06.2023 - 12.06.2023
Zwickau Hbfmehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 29.05.2023 - 03.06.2023
Würzburg Hbfmehr