Die exklusive Onlinepublikation für die Bahnbranche und ÖPNV
Branchenkontakt: ?
Direktlink:
Beschreibung:
2-Wege-Schienenschleiffahrzeug AT VM 7000 BS 2W |
||||
|
||||
Dieses hydraulisch angetriebene Schleiffahrzeug verfügt über eine Schleifeinheit mit 8 Schleifwellen zur Aufnahme von zylindrischen Topfscheiben. Durch die kleine Bauweise des Fahrzeuges ist es vor allem für den Einsatz im städtischen Bereich geeignet. |
|
|||
|
|
|
||
Technische Daten Basisfahrzeug |
||||
Basisfahrzeug |
Ein hydrostatisch getriebenes, gefedertes Allradfahrzeug, mit 2-3 Plätzer-Kabine |
|||
Motor |
Detroit Diesel (Mercedes) Diesel Turbo 6-Zylinder OM 906, 205 kW bei 2‘200 U/min, wassergekühlt, Euro III A |
|||
Hydrauliköl |
Biologisch abbaubar |
|||
Antrieb |
Hydrostatisch, mit Gruppen- und Verteilergetriebe Gelände- und Strassengruppe |
|||
Geschwindigkeiten Strasse und Schiene |
Langsame Übersetzung |
0 – 14.6 km/h |
||
|
Schnelle Übersetzung |
0 – 40 km/h |
||
Lenkung |
Hydraulisch, Allradlenkung zuschaltbar |
|||
Chassis |
Stahlkonstruktion gefedert, sandgestrahlt, verzinkt, grundiert, verkittet und gespritzt |
|||
Bremsen |
Betriebsbremse hydrostatisch, Hydraulische 2-Kreis-Bremse auf alle Pneuräder, Handbremse: Federspeicher auf die Hinterräder |
|||
Bereifung |
10 R 17.5 |
|||
Brennstofftank |
125 Liter |
|||
Masse |
Länge: |
5‘530mm |
||
Breite: |
2‘000mm |
|||
Höhe: |
2‘825mm |
|||
Gewicht |
Max. zulässiges Gesamtgewicht 7‘000 kg |
|||
|
||||
|
||||
Betrieb auf Schienen |
||||
Räder |
4 Spurkranzräder Durchmesser 300mm, Breite auf Kundenwunsch |
|||
Antrieb Strassentrassierung |
Beide Hinterräder des Basisfahrzeuges. Die hinteren Reifen des Basisfahrzeuges werden mit min. 70% der hinteren Achslast auf die Fahrbahn gedrückt. |
|||
Antrieb Eigentrassierung |
Beide Hinterräder des Basisfahrzeuges werden mit ca. 70% der Radlast auf den Schienenfahrkopf gedrückt (bei Normalspur) |
|||
Bremsen |
4 Scheibenbremsen, je eine pro Spurkranzrad. Betriebsbremse, Handbremse und hydraulische Zweikreisbremse wirken auf die Hinterräder des Basisfahrzeuges. |
|||
Geschwindigkeit |
Max. 40 km/h |
|||
Aufgleisung vorne |
Hydraulisch absenkbare Pendelachse, Vorderachse des Basisfahrzeuges wird 100% abgehoben |
|||
Aufgleisung hinten |
Hydraulisch absenkbare Starrache |
|||
Achslast vorne |
Max. 3‘500 kg |
|||
Achslast hinten |
Max. 3‘500 kg |
Sie sind NEU hier?
Dann bieten wir Ihnen gerne einen unverbindlichen, kostenlosen Test speziell für Ihr Unternehmen an, wie Sie ohne eigenen Zeitaufwand alle Auftragschancen Ihres Interesses täglich auf dem Silbertablett serviert erhalten.
Der Test endet automatisch ohne jegliche Verpflichtung für Sie!
Der Test wird durch und nach Kontaktaufnahme mit Ihnen freigeschaltet!
Unsere Kunden erhalten eine Erfolgsgarantie und bekommen ihr Geld zurück, wenn sie durch unsere Informationen keine Aufträge erhalten.
Ich will gratis testen
NEWS von appavis.com
Hier gehts zu appavis.com >>
Das Kapazitäten-Portal für Gleisbautechnik und bauaffine Dienstleistungen.
Von Arbeitszugführer über Stopfmaschine bis Zweiwegebagger.
Freie Gleisbautechnik-Kapazitäten und -Gesuche einstellen und den optimalen Geschäftspartner finden.
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 05.07.2022 - 19.07.2022
Marktredwitzmehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 06.07.2022 - 07.07.2022
Kornwestheim Rbfmehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 08.07.2022 - 19.07.2022
Würzburg Rbfmehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 15.07.2022 - 19.07.2022
Friedberg (Hessen)mehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 05.07.2022 - 10.07.2022
Baugleismehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 15.07.2022 - 19.07.2022
Friedberg (Hessen)mehr
Angebot: AZ-Loks / Lokomotiven 05.07.2022 - 19.07.2022
Würzburg Hbfmehr