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Ausschreibung   Ausschreibung Region Dresden, Riesa, Meißen, Bischofswerda für Lärm-und Schallschutz für Verkehrsanlagen

Ausschreibung Los-ID 2116132

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2/9 Neubaustrecke Dresden Prag Projektabschnitt PA 1.1-1.2 Dresden Hbf S172 und teilweise PA Schall- Erschütterungstechnische Untersuchungen
2/9 Neubaustrecke Dresden Prag Projektabschnitt PA 1.1-1.2 Dresden Hbf S172 und teilweise PA Schall- Erschütterungstechnische Untersuchungen
II.1.4) Kurze Beschreibung:
Neubaustrecke Dresden - Prag Projektabschnitt PA 1.1-1.2 Dresden Hbf - S172 und teilweise PA 2, Schall-
Erschütterungstechnische Untersuchung
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.2.3) Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2F Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Hauptort der Ausführung:
Projektabschnitt PA 1.1-1.2 Dresden Hbf - S172 und PA 2
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung:
Schall- und erschütterungstechnischen Voruntersuchungen im Rahmen der Lph 1 und 2 sind im PA 1.1 und
1.2 durchzuführen. Die Ergebnisse aus dem PA2 werden zur Verfügung gestellt. Diese sind zu prüfen und in
die BIM Methodik und in die Gesamtbewertung einzubeziehen. In Lph 3 und 4 (Option) sind die schall- und
erschütterungstechnischen Voruntersuchungen in allen 3 Projektabschnitten durchzuführen.
II.2.5) Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 85
Kostenkriterium - Name: Ingenieur (Projektleiter/Projektingenieur/Fachplaner Schall / Erschütterung) /
Gewichtung: 5%
Kostenkriterium - Name: für techn./wirtschaftl. Mitarbeiter / Gewichtung: 5%
Kostenkriterium - Name: für BIM Koordinator / Gewichtung: 5%
II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 31/12/2031
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
In Lph 3 und 4 (Option) sind die schall- und erschütterungstechnischen Voruntersuchungen in PA 1.1, PA 1.2
und PA 2.
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II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert
wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
2019-DE-TM-0198-S
II.2.14) Zusätzliche Angaben
Die Beschaffende Stelle behält sich vor, ohne weitere Verhandlungen auf eines der eingegangenen Angebote
den Zuschlag zu erteilen.
Im Falle von Verhandlungen erfolgen diese nur mit den Bietern, welche die wirtschaftlichsten Angebote auf
Grundlage aller Zuschlagskriterien unterbreitet haben.
zu II.2.5) Zuschlagskriterien
Für die Angebotswertung wird das Honorar wie folgt in einer Punkteskala von 0 bis 5 Punkte ermittelt:
5 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten Preis
0 Punkte erhalten alle Angebote ab dem 1,5-fachen Wert des niedrigsten Preises
Die Punkte für die übrigen Angebote werden zwischen dem niedrigsten Preis und seinem 1,5-fachen Wert linear
interpoliert
Für die Angebotswertung wird der Stundensatz wie folgt in einer Punkteskala von 0 bis 5 Punkte ermittelt:
5 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten Stundensatz
0 Punkte erhalten alle Angebote ab dem 1,5-fachen Wert des niedrigsten Stundensatzes
Die Punkte für die übrigen Angebote werden zwischen dem niedrigsten Stundensatz und seinem 1,5-fachen
Wert linear interpoliert
- Schieneninfrastruktur
- Fernverkehr , Regionalverkehr
01 - Dresden, Riesa, Meißen, Bischofswerda
Privater Auftraggeber
Verhandlungsverfahren
Dienstleistung
DE: Deutschland
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