Mikogo Feeds abonnieren Ihren XING-Kontakten zeigen

Schienenverkehrsportal

Die exklusive Onlinepublikation für die Bahnbranche und ÖPNV

Ausschreibung   Ausschreibung Region Frankfurt am Main Mitte für Maschinelle Schotterbettreinigung

Ausschreibung Los-ID 1169902

Jetzt diese Unternehmen einsehen >>
potentielle Bieter für


kontaktieren
GMT 2017 Paket 6.
GMT 2017 Paket 6. Los 1: Str. 3900 Neustadt – Stadtallendorf; Treysa – Neustadt; Treysa Gl. 3, 4, 5 Los 2: Str. 1732/3913/6343 Kassel Wilhelmshöhe – Witzenhausen Nord Los 3: Str. 5900 Fürth Hbf – Vach und GgRi.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Los 1 und 3

Andere Loskombinationen (Los 1& 2, Los 2 & 3 und Los 1-3) sind ausgeschlossen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Gleisumbau Strecke 3900 Neustadt – Stadtallendorf; Treysa – Neustadt; Treysa Gl. 3, 4, 5
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45234116
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE724
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ca. 11 414 m Gleiserneuerung/ Bettungsreinigung maschinell

ca. 1 047 m vollst. Bettungserneuerung konventionell

ca. 416 m Tiefenentwässerung

2 Bahnübergänge

Logistik- und Zusammenhangsarbeiten

Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/03/2017
Ende: 31/10/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Ausschreibung beinhaltet Leistungen, für die ein Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen BahnAG besteht, diese sind: Kategorie Oberbau Warengruppe Gleise und Weichen LG II und Kategorie Sicherungsleistung Warengruppe;

Sicherungsleistung mit automatischen / mobilen Warnsystemen;

Weitere Hinweise siehe unter III.2.2) und VI.3).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Gleisumbau Strecke 6343/1732/3913 Kassel Wilhelmshöhe – Witzenhausen Nord
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45234116
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ca. 15 125 m Gleiserneuerung maschinell

ca. 8 628 m Bettungsreinigung maschinell

ca. 2 780 m Gleiserneuerung mit vollst. Bettungserneuerung konventionell

ca. 7 209 m PSS maschinell

ca. 3 473 m Tiefenentwässerung

10 Weichenerneuerungen incl. vBe

1 Bahnübergang

2 Durchlässe erneuern

Logistik- und Zusammenhangsarbeiten

Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/03/2017
Ende: 23/10/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Ausschreibung beinhaltet Leistungen, für die ein Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen BahnAG besteht, diese sind: Kategorie Oberbau Warengruppe Gleise und Weichen LG II und Kategorie Sicherungsleistung Warengruppe;

Sicherungsleistung mit automatischen / mobilen Warnsystemen;

Weitere Hinweise siehe unter III.2.2) und VI.3).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 Gleisumbau Strecke 5900 Fürth Hbf – Vach und GgRi
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45234116
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE253
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ca. 6 676 m Gleiserneuerung maschinell

ca. 5 897 m Bettungsreinigung maschinell

ca. 100 m vBe maschinell

ca. 548 m Gleiserneuerung mit vBe konventionell

Logistik- und Zusammenhangsarbeiten

Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/06/2017
Ende: 22/09/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Ausschreibung beinhaltet Leistungen, für die ein Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen BahnAG besteht, diese sind: Kategorie Oberbau Warengruppe Gleise LG II

Sicherungsleistung mit automatischen / mobilen Warnsystemen.

Weitere Hinweise siehe unter III.2.2) und VI.3).
- Schieneninfrastruktur
- Fernverkehr , Regionalverkehr
60 - Frankfurt am Main Mitte
Privater Auftraggeber
Offenes Verfahren (VOB/A)
Ausführung von Bauleistungen
DE: Deutschland
weitere Projekte finden für

alles neu

 

Branchen \ Gewerke \ Leistungen

Schienenverkehrsportal, Infrastruktur Schienenverkehr, Gleisbauarbeiten, Oberbauarbeiten - Eisenbahnen, Sonstige Dienstleistungen, Instandhaltung von Gleisanlagen, Schotterbettbearbeitung, Tiefenentwässerung, Baustellensicherung, Maschinelle Schotterbettreinigung, Konventionelle Sicherung durch erfahrenes, qualifiziertes Personal, Schienenerneuerung, Weichenerneuerung