Mikogo Feeds abonnieren XING-Kontakt

Schienenverkehrsportal

Die exklusive Onlinepublikation für die Bahnbranche und ÖPNV

Ausschreibung   Ausschreibung Region Köln (linksrheinisch plus Deutz), Frechen, Brühl, Bergheim für Abrechnungssysteme

Ausschreibung Los-ID 2427424

Sie wollen mehr Informationen über aktuelle Ausschreibungen Ihrer Branche und Region? Ganz einfach, wir senden Ihnen diese gerne per Email zu, völlig unverbindlich.
Jetzt Informationen anfordern!
Jetzt diese Unternehmen einsehen >>
potentielle Bieter für


kontaktieren
Lieferung und Installation von mobilen Datenerfassungsgeräten, Druckern und Zahlungsverkehrsterminals
Lieferung und Installation von mobilen Datenerfassungsgeräten, Druckern und Zahlungsverkehrsterminals
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung und Installation von mobilen Datenerfassungsgeräten, Druckern und Zahlungsverkehrsterminals



II.1.5) Geschätzter Gesamtwert
II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

II.2) Beschreibung
II.2.3) Erfüllungsort NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Rhein-Erft-Kreis, 50169 Kerpen



II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Die REVG plant die Ersteinführung eines EFM-/ITCS-Gesamtsystems bis zum 31.12.2023. Das Gesamtsystem umfasst Systemeinheiten in den Fahrzeugen des ÖPNV, Kommunikations- und Hintergrundsysteme.
Gegenstand der hiesigen Ausschreibung ist die Lieferung und Installation von mobilen Datenerfassungsgeräten, Druckern und Zahlungsverkehrsterminals (ZVT). Die MDE-Geräte werden in die beim AG vorhandene bzw. im Rahmen der Gesamtmaßnahme (weitere Lose dieser Ausschreibung) errichtete Systemlandschaft integriert und vom Auftragnehmer über eine Schnittstelle angebunden. Sämtliche Systemkomponenten müssen spätestens bis November 2023 geliefert, installiert und in Betrieb genommen worden sein.
Einzelheiten zum Beschaffungsgegenstand können der beigefügten Leistungsbeschreibung entnommen werden.



II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6) Geschätzter Wert
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

II.2.11) Angaben zu Optionen Optionen: nein

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben zu Ziff. II.1.6) Die Einführung des EFM-/ITCS-Gesamtsystems wurde in sechs gesondert zu vergebene Lose aufgeteilt. Gegenstand der hiesigen Ausschreibung ist die Vergabe des Loses 5. Die übrigen zur Einführung des Gesamtsystems erforderlichen Leistungen werden bzw. wurden bereits gesondert vergeben.



50 - Köln (linksrheinisch plus Deutz), Frechen, Brühl, Bergheim
Öffentlicher Auftraggeber
Offenes Verfahren (VOL/A)
Kauf
DE: Deutschland
weitere Projekte finden für

alles neu

 

Branchen \ Gewerke \ Leistungen

Schienenverkehrsportal, Infrastruktur Schienenverkehr, Fahrgeldmanagement, Abrechnungssysteme, Elektronische Zahlungssysteme, eTicketing, Mobile Datrenerfassungsgeräte

 

Sie wollen mehr Informationen über aktuelle Ausschreibungen Ihrer Branche und Region? Ganz einfach, wir senden Ihnen diese gerne per Email zu, völlig unverbindlich.
Jetzt Informationen anfordern!